Gebietsmanager (m/w) Außendienst

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG

Berlin, Homeoffice

Industrie

Gebietsmanager (m/w) Außendienst KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Berlin, Homeoffice Professioneller Vertrieb von Steigsystemen und Sonderlösungen in der Industrie; Intensive Betreuung unserer Bestandskunden aus Industrie und Fachhandel / 3-stufiger Vertrieb.

Unsere Expansion Bietet Ihnen Die Chance Zur Erfolgreichen Gestaltung Ihrer Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Gebietsmanager (m/w) Im Außendienst Für Das Verkaufsgebiet Sachsen Sachsen-anhalt Berlin Und Brandenburg Die Krause-unternehmensgruppe Ist Seit Mehr Als 110 Jahren Einer Der International Bedeutendsten Hersteller Innovativer Steig- Und Gerüstsysteme Für Industrie Und Handel Wir Produzieren An 4 Internationalen Standorten Und Begeistern Tagtäglich Unsere Kunden Durch Unser Innovatives Produktportfolio Und Unseren Engagierten Service In Dieser Herausfordernden Und Anspruchsvollen Position Betreuen Sie Unsere Bestandskunden Aus Dem B2b-bereich Im Raum Berlin - Sachsen Und Entwickeln Aktiv Beziehungen Zu Neuen Kunden Aus Industrie Und Handel (pvh) Sie Führen Preisverhandlungen Und Arbeiten Eng Verzahnt Mit Unserem Dynamischen Innendienst-team Zusammen Sie Analysieren Die Bedürfnisse Unserer Kunden Und Bilden Zusammen Mit Unternehmensinternen Projektpartnern Ein Zielstrebiges Team Um Kundenspezifische Lösungsansätze Zu Konzipieren Und Zu Vermarkten Wir Möchten Mit Ihnen Gemeinsam Und Langfristig Unsere Gesteckten Ziele Erreichen Professioneller Vertrieb Von Steigsystemen Und Sonderlösungen In Der Industrie Intensive Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Industrie Und Fachhandel / 3-stufiger Vertrieb Systematische Marktbearbeitung Und Gezielte Erschließung Von Kundenpotenzialen Verhandlung Auf Entscheider-ebene Gebietsmanagement Gemeinsam Mit Einem Kompetenten Innendienst- Team Schulungs-management Individuelle Technische Beratung Und Aufmaße Vor Ort Unterstützung Bei Der Auftragsabwicklung Von Großprojekten Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Erarbeitung Von Marketing- Und Verkaufskonzepten Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Gütern Sowie Im Projektgeschäft / B2b Vertrieb Von Sonderanfertigungen Sie Verstehen Ihre Aufgabe Als Ganzheitlich Ausgelegten Am Kundennutzen Orientierten Lösungsverkauf Affinität Zu Produkten Und Produktionsabläufen Aus Der Metallbranche Hohe Sozialkompetenz Und Eine Stark Kundenorientierte Denke Unternehmerischen Weitblick Und Verhandlungsgeschick Hands-on-mentalität Und Die Motivation Projekte Voranzutreiben Und Umzusetzen Flexibilität Und Uneingeschränkte Reisebereitschaft Sie Wohnen Zentral Im Verkaufsgebiet Oder Bringen Entsprechende Umzugsbereitschaft Mit Idealerweise Im Raum Berlin Ein Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Bei Einem Der Führenden Hersteller In Der Branche Eine Qualifizierte Einarbeitung Persönliche Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Umfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Und Zukunftsorientierten Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Inkl Dienstwagen Mit Privatnutzung Sowie Einen Modernen Arbeitsplatz Bzw Home-office Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Erwarteten Jahresverdienstes Und Den Termin Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Mehr Informationen Finden Sie Auch Auf Unserer Internetseite Einfach Qr-code Scannen Oder Unter: Krause-systemsde Area Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Gebietsmanager (m/w) Außendienst Professioneller Vertrieb Von Steigsystemen Und Sonderlösungen In Der Industrie Intensive Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Industrie Und Fachhandel / 3-stufiger Vertrieb Berlin Homeoffice

Fertigungsplaner (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Gebietsmanager (m/w) Außendienst
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))